Blut in der Jeans?

5 Antworten

Aspirin zu einer Paste verarbeiten und damit den Fleck einreiben, dann auswaschen.

Alternativ gibt es auch Mittel gegen Blutflecken in der Drogerie. Z.B. fleckenteufel. Die helfen mal mehr mal weniger gut.

Frisches Blut geht zum größten Teil mit KALTEM Wasser raus . In kaltem Wasser einweichen , bevor du irgendetwas anderes versuchst . Wenn du heißes Wasser nimmst stockt das Eiweiß im Blut und du hast den Blutfleck " fixiert ".

Kaltes Wasser und Waschpulver rein. Dann einwirken lassen. Nach einer Weile dann normal waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist es, die Jeans für einige Zeit in kaltem Wasser ei zuweichen, bevor du sie wäschst.

Waschen. Es gibt bei DM oder rossmann extra ein Zeug für blutflecken, sonst nimmst du ein Päckchen Backpulver, mischt es mit Wasser sodas eine Kaste entsteht, massierst in den Fleck ordentlich ein und lässt es über Nacht ei wirken und dann einfsch waschen. Das sollte helfen