Wie bekommt man Perioden Blut von der Couch?

Wenn nicht muss dir Freundin leider zahlen. Sie ist ja schließlich über 18 und hat keine Binde getragen obwohl sie wusste das ihre Periode bald kommt

5 Antworten

Vanish Oxi Action

Multi Fleckenentferner Spray !

Einsprühen,einige Minuten einwirken lassen .

Danach mit einen Schwamm( sehr feucht und warmen Wasser) einreiben.

Das öfter tun und einmal das Wasser auswechseln.

Hoffe das die Farbe der Couch sich nicht groß verändert.

Und mit einen Fön die Stelle gut trocknen

LG Cleverdog07

LenaMarie1980
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Eine Binde hilft da erstens bei starken Blutungen (va wenn sie plötzlich kommen) auch nicht 100%ig und zweitens warum sollte sie denn vor der Periode eine Binde tragen? Wenn meine Periode 6 Tage zu früh ist, hab ich eben nen Fleck irgendwo, oder spüre es rechtzeitig…. Aber ich mach doch nicht täglich Binden rein- könnte ja auch sein dass sie mal viel zu früh sind, da kann keiner was dazu….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erst mal nur mit kaltem Wasser einweichen und dann mit Handtüchern abwischen ,evtl. Mit Reinigungsbenzin nachbehandeln. Lieben Gruß

Garantiere aber für nichts bei mir hat es geholfen

1 hast du denn fleck raus bekommen 2 vor der periode eine binde tragen ist auch unüblich die wird erst rein gemacht wenn die periode da ist