Wie löscht man einen Post bei GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber kannst keine Posts löschen!

Du kannst aber eine E-Mail an Gutefrage.net schreiben. Die prüfen dann deinen Antrag aufs löschen des Beitrags und entfernen ihn dann, wenn es einen Grund gibt.

Geht nicht!

Antony712
Beitragsersteller

Aber ich lese das hier sehr oft

Wesnet9138  28.07.2024, 00:03
@Antony712

Ja das wurde dann wahrscheinlich von einem Mod gelöscht, da wahrscheinlich irgendwelche Richtlinien gebrochen wurden.

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein geht das nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Das geht nicht

Nur der Support kann das wieder löschen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸