Widgetsmith auf Android?

Meine eigenen Widget erstellen und nicht die Standards mein ich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf android das schon so lange machen, aber nur die Basics. Wenn du Fptos haben willst, dann lade dir eine App herunter. Widgetsmith gibt es für Android nichz, du kannst aber einfach "Widgets" im Playstore eingeben und dann sollten da die passenden Apps kommen.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

Ist in Android schon standardmäßig integriert seit ca. 8 Jahren.

Lange auf den Homescreen tippen und dann Widgets auswählen.

Irgendwer920
Beitragsersteller

Meine eigenen und nicht die standart

Ich verstehe nicht, wieso das 2020 ein Trend geworden, diese Funktion ist älter als sonst was. Gefühlt seit 10 Jahren.

Irgendwer920
Beitragsersteller

Welche Funktion meinst du?

Also erstens sieht es einfach geil aus deswegen ist es im Hype und 2. kann man erst seit neuem eigene Widgets erstellen und nicht seit 10 jahren

KageyamaPM  12.12.2020, 21:31
@Irgendwer920

Nein, seit 8 Jahren. xD

Diese Widgets sind im Hype, weil es auf iPohne rausgekommen ist, mehr nicht. Sonst wäre es ja vor 8 Jahren ja schon im Hype wenn es so extrem geil aussehen würde.

Irgendwer920
Beitragsersteller
@KageyamaPM

Ach so wusste nicht das man schon vor 8 Jahren seine eigenen machen kann. Dachte es ist erst neu gekommen

KageyamaPM  13.12.2020, 11:00
@Irgendwer920

Apple hat es neu released, deswegen denken viele, dass Apple es erfunden hätte.