News Widget wird nicht angezeigt (Iphone)?

Hier wird es nicht angezeigt - (Apple, iPhone, Widget)

3 Antworten

Bei mir ist sie komischerweise zu sehen (deaktiviert), auf das Plus tippen ->(aktiviert)

News heißt in der deutschen Version "Nachrichten" - (Apple, iPhone, Widget)

Die Lösung ist ganz einfach und banal. Das ist in Deutschland offiziell noch nicht verfügbar. Stelle deine Region auf Amerika und dann geht es.

applegeek  21.03.2017, 09:30

O. k., dachte, das wird auch noch gesperrt. Schaue ich gleich mal nach.

apple1a  21.03.2017, 08:12

Das stimmt nicht so ganz...
Bei der News App stimmt deine Beschreibung, das News Widget gibt es aber auch in Deutschland (ohne Region USA)

Verstehe ich jetzt ihr so ganz! Wenn du sie aktiviert hast dann steht es auch nicht bei dem grünen sondern bei dem roten mit dem minus!

BoeserEngel81  20.03.2017, 23:30

Handy vielleicht mal neu starten und mal einen reeboot machen?! Oder mal bei der Hintergrundaktuallisierung schauen!

BoeserEngel81  20.03.2017, 23:26

Dann such dir eine App wie NTV oder N24 oder sowas und lass die die news anzeigen! Vielleicht mal in den Einstellungen gucken! Hattest du es denn vorher?

omgalksd
Beitragsersteller

Ich habe es nicht aktiviert also muss es bei der liste mit dem grünen Pfeil stehen aber steht nirgendswo