Widgets beim IPhone?
Hallo, ich hätte da mal eine Frage in Sachen Widgets. Ich habe mir jetzt mehrere Apps (Siege Bild 1) heruntergeladen weil ich dachte es liegt an den Apps. Und zwar möchte ich einfach nur ein Widget aus diesen Apps auf meinen Screen holen, allerdings wird keine dieser Apps beim Suchen, nachdem ich im „jiggle Mode“ das Plus gedrückt habe, angezeigt (siehe Bilder 2-5) und somit kann ich auch keins hinzufügen. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, wie man diese Apps beim „Widgetsuchen“ finden oder in diese Liste (Bilder 5-8) hinzufügen kann.:(
(Ich habe auch die neusten Softwareupdates etc., also nichts auf altem Stand)
Danke schon mal im Vorraus:D
(Ich hoffe es klappt alles mit den Bildern :))
Hat es jetzt geklappt? Wenn ja, woran hat es gelegen?
Ja, irgendwie hat es nachdem ich die Apps noch mal neu installiert habe und mein Handy einmal neugestartet habe geklappt :)!
Woran es letztendlich gelegen hat weiß ich aber nicht…
2 Antworten
Hallo,
Normalerweise sollte unten bei den ganzen Apps deine Apps dabei sein. Vielleicht startest du dein Gerät mal neu oder löschst die Apps und installierst sie wieder? Dann sind halt leider deine Widgets weg aber die lassen sich ja schnell wieder erstellen. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Ich hoffe das hilft dir!
LG Lara😃
Ich habe mir mal color widgets heruntergeladen und musste dann nur ein Widget dort antippen und es hinzufügen, danach bin ich zum Homescreen und habe das Widget hinzugefügt.
Bei Widgetsmith war es das selbe Prinzip.