Widerspruch Sozialverhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann das Zeugnis rückwirkend geändert werden. Aber du musst schon gut argumentieren, warum du erst jetzt damit ankommst.
Zumal die Kopfnoten in Absprache mit allen deinen Fachlehrern gebildet werden. Da sehe ich keine Chance auf Besserung.

MelindaPries
Beitragsersteller

Ok, also ich habe sehr gute Argumente, die sogar der Schulbehörde gemeldet werden könnten. Aber ich kann gegen die Note, trotz der Widerspruchsfrist von einem Monat, die bereits überschritten ist, trotzdem vorgehen?

Widerspruch ist schwierig, da es dabei sich um keine Einzelnote handelt. Alle deine Fachlehrer stimmen die gemeinsam ab. Da gibt es keine Tests etc.

MelindaPries
Beitragsersteller

Was kann ich denn tun?