Widerruf bei Datingportal reifefrauen.com aber trotzdem Feld bezahlen?

1 Antwort

trotzdem sehe ich nicht ein für eine 2 tägige Nutzung einen kompletten Monatsbeitrag zu bezahlen.

Wurscht, ob du das einsiehst oder nicht. Der Monat ist zu bezahlen. Könntest ihn ja noch bis zum Ende nutzen.

Alexx315
Beitragsersteller

Blödsinn. Mein Profil wurde durch den Widerruf sofort deaktiviert, ich kann es also nicht mehr nutzen. Und wie kommst du darauf daß der Monat zu bezahlen? Widerruf ist Widerruf, da sind normal keine Leistungen zu bazahlen. Meine Frage war außerdem ob es eine Möglichkeit gibt das Geld wieder zu bekommen.

wiki01  17.11.2021, 11:55
@Alexx315

Blödsinn? Du wirst es sehen. Du wirst den Monat bezahlen müssen, egal, ob du das einsiehst. Kannst das ja einklagen. Gerichtsstand ist dann ja wohl die Niederlande. Zurückholen kannst du eh nur ermächtigte Einzüge, keine Überweisungen.

Aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht. Dir passt meine Meinung nicht, auch gut, geht mir etwa 2cm am Allerwertesten vorbei.

Alexx315
Beitragsersteller
@wiki01

Ja sehr wahrscheinlich bekomme ich es nicht wieder, das heißt allerdings noch lange nicht daß es rechtmäßig ist.

Sehr freundlicher Umgangston hier übrigens. Das Portal hier scheint inzwischen wirklich fast nur noch aus unfreundlichen griesgrämigen Klugscheißern zu bestehen. War schon mal besser.