Widder und Krebs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aszendent im Mond" geht nicht. Meinst du "auf dem Mond"? Geht auch nicht.

Widder + Krebs
--> Vollgas + Bremse
--> aufbauen + erhalten
--> Neubeginn + Bestandspflege

Jede Beziehung hat ihren Reiz. Kostet sie, genießt sie!
Vereint eure Fähigkeiten zu einem harmonischen Ganzen!

Entschuldige bitte, aber das ist keine so übliche Bezeichnung in der Astrologie: Aszendent im Mond?

Aszendent Krebs, ja das wäre schon möglich, aber Aszendent im Mond, das gibt es leider nicht.

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Zwar weiß ich nicht, was Sie mit „Aszendent im Mond“ meinen, aber an sich ist die Beziehung von Widder & Krebs nicht riskant.

Damit aber wirklich alles klappt, sollte der Widder nicht SO viel Freiraum fordern und der Krebs sollte seine Launen unter Kontrolle bringen (aber die Launen vom Krebs nerven ja jeden, nicht nur den Widder).

Dann steht dieser Liebe nichts mehr im Wege und sie kann & soll ausprobiert werden. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Wer Beziehungen anhand von Sternzeichen beurteilt sollte einfach garkeine Beziehung eingehen