Was für eine Bedeutung hat das Medium Coeli im Geburtshoroskop (Birth Chart )?

2 Antworten

Das Medium coeli ist eine wichtige Häuserspitze in Deinem Horoskop

Der höchste Punkt im Horoskop das Medium Coeli, ist symbolisch gleich der Mittagssonne. Der Aszendent symbolisiert den Beginn oder den Sonnenaufgang. Das sind die wichtigsten Häuserspitzen im Horoskop, Aszendet und Medium coeli. Planeten die entweder in direkter Beziehung zu Aszendent und Medium coeli stehen oder in keiner, geben sehr viel Aufschluss über eine Person.

Das ist dein öffentlicher Ruf, wie die die Öffentlichkeit wahrnimmt (Aszendent, wie man dich Persönlich wahrnimmt)

Aber auch es spiegelt auch deine Karriere wieder. Was beruflich für dich am besten geeignet ist (in Kombination mit dem 2. Hause (Finanzen) und dem 6. Haus (Alltag))

Mit einem Löwe MC besteht die Möglichkeit wahrscheinlicher berühmt zu werden, Selbstbewusst auf die Öffentlichkeit zu wirken, eine kreative Arbeit. Etwas wo du im Mittelpunkt stehst.

lucy433
Beitragsersteller

Hab ich mir schon ein bisschen gedacht muss ich sagen. Liegt alles im Feuerelement 2. , 6. Und MC 🤔