Wichtiges Basiswissen für Chemie LK?

1 Antwort

Es ist wahrscheinlich normal, dass man sich beim Einstieg in einen Leistungskurs zunächst unsicher fühlt. Du scheinst ein gutes Grundwissen in Chemie zu haben, das zeigen die bis jetzt von Dir erzielten Noten.

Wenn ein neues Thema kommt, dann versuche möglichst sofort Hilfen zu finden. Das Internet hat zu den Themen, die im LK eine Rolle spielen, eine Fülle von Hilfen. Wenn Du hier bei uns anfragst, dann wäre es schön, wenn Du zunächst einen eigenen Lösungsvorschlag machen würdest. Dann sieht man sofort, wo Dein Problem liegt, und man kann Dir gezielt helfen.