Wichtige Fragen an christen?

Ich meinte ich habe während ich dieses fesselnde gefühlt hatte dieses etwas schon kommen sehen (meine autokorrektur macht wieder Mist)

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt was Paranormales sein, was diese Gefühle auslöst. Beklemmende Gefühle bis hin zu Panikattacken und Herzrasen kann man zB auch bekommen, wenn die Schilddrüse langsam den Geist aufgibt. Bevor du nach etwas richtig Paranormalem suchst lasse mal deine Schilddrüse abchecken. Ich hatte dass auch, da war ich etwa Mitte 20. Da traten die Probleme das erste mal auf. Panik, Angst, Herzrasen, Schweißausbrüche, das volle Programm. Dann wurde unter anderem die Schilddrüse untersucht, dort stellte man fest das sie fast gar nicht ausgeprägt war bei mir und daher auch keine Hormone produzierte. Ich kam eine Tablette und dann lösten sich die Probleme in Wohlgefallen auf. Aber ich merke auch wenn ich einen Tablettenengpass hab. Einmal waren meine Tabs alle und die Ärztin in Urlaub. Ich musste 2 Wochen ohne Tabletten aushalten und die Schilddrüse spielte dann wieder verrückt und alles ging von vorne los.

Ist nur ein Tipp....

Was auch helfen kann, zeitgleich, das ist Stressabbau. Das was du alles beschreibst wird dich sonst immer verfolgen. Es ist egal wo du dann bist. Ich hatte sowas dann zB auch auf der Arbeit.

und dieses etwas in mein Zimmer kommen sehen was sonst auch seit sehr vielen Jahren kommt

um welches Etwas geht es da? Kannst du das Wesen näher beschreiben? Nach deinen Angaben bist du jedesmal wie geschockt und erstarrt und willst, dass es aufhört. Du hast ein schlimmes gefesseltes Gefühl, das sich löst, wenn du in Gedanken betest. Du beschreibst damit eine Situation, die ich während meiner Urlaubszeit in einem Ferienhaus ähnlich erlebt habe, innerhalb von zwei Jahren.

Für die unerklärlichen Phänomene kann es folgende Erklärungen geben:

Es handelt sich um eine Seele von Verstorbenen, die Hilfe braucht. Dazu wäre es nötig, zu fragen "Im Namen Gottes, was willst du, was ich dir tun soll?" Wenn du nicht fragen kannst wegen der Starre, bete in Gedanken.

Ebenso kann es sich um eine dämonische Erscheinung handeln. Dafür spricht, dass sie verschwindet, wenn du in Gedanken betest. In diesem Fall wären Befreiungsgebete möglich, dass du von diesen Erlebnissen befreit wirst. Vielleicht kannst du dieser Gestalt ein Kreuz entgegenhalten und die Reaktion abwarten.

Offenbar handelt sich nicht um ortsgebundene Phänomene, sondern um personengebundene - auf Grund einer bei dir vorhanden von Gott gegebenen Veranlagung.

Je nach dem

  • Wieviel Kopfkino mit Denkeritis, Grübeln, Probleme wälzen, du tagsüber hast,
  • Horrorfilme, ActionSpiele, schlechte Nachrichten du konsumierst
  • Muss dein Gewahrsein, Geist, nachts verarbeiten.

Bei viel minus im Kopf tagsüber muss sich keiner wundern, dass seine Seele damit überfordert ist. Und sie dann Warnungen schickt.

Also ich habe mit etwas Ähnlichem Erfahrung gemacht, mit einer Schlafparalyse (nicht so heftig) und leider auch mit einer schlimmeren Sache, und ich kann dir sagen, dass Gottes Name Macht hat. Dass Gebet Macht hat.

Du hast das ja schon erfolgreich angewendet und das ist echt stark👍🏼

Was ich dir rate, ist, dir die Waffenrüstung Gottes überzuziehen (Epheser 6) und Jesu' Blut in Anspruch zu nehmen. Sprich das ruhig aktiv aus. Was ich dir aber auch empfehle, was mir sehr geholfen hat, ist, direkt vor dem Schlafengehen alle dunklen Mächte fortzubefehlen. Also das Gebet könnte beispielsweise so aussehen:

Im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes verschwinden jetzt alle dunklen Mächte aus diesem Raum/Haus und kommen ja nicht wieder!

Einmal ganz knapp. Gottes Name hat da Kraft. Du kannst in Christus' Namen dagegen vorgehen. Was ich auch bei dieser einen Begegnung bestätigt bekam. Egal, wie sehr man verhöhnt oder angelogen wirst, wenn Christus' Name einmal ausgesprochen ist (egal ob laut oder gedanklich) und man ihn anruft, dann verschwindet das wieder.

✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️