WICHTIGE frage zu der Serie SKINS! (Staffel 2)

2 Antworten

Also ich denke er hat teils geträumt teils wat es Realität. Da Tony ja den Unfall hatte und im kopf nicht mehr ganz klar ist. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Mädchen nicht real war sondern nur in Tonys Vorstellung. Er war sich selber einfach nicht bewusst und hat halb in "Trance" gelebt

also ich hab es nicht so verstanden ,dass er das geträumt hat oder? er hat da wieder zu sich gefunden :) wie kommst du darauf das er das nur geträumt hat? sorry ist schon etwas her, seit ich die folge gesehen habe :/ aber SKINS <3