Es gab mal bei Folge 500+ Paar folgen wo Shanks und Ruffy gezeigt wurde also wie am Anfang kam bei den Folgen nich irgend was anderes vor oder nur wie bei ep 1?

KleeneFreche, UserMod Light  12.02.2022, 17:27

Kommt auf die genaue Episode an oder zumindest der Arc.

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht mehr welche und hab die geskipt aber weiß halt nicht ob da nur das vor kam wie bei der 1234 Folge

Meloooyaroo  12.02.2022, 19:36

Dikka wie kommst auf folge 1200+ ?????????

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

ne meinte 1,2,3,4 folge am Anfang

1 Antwort

Ruffys und Shanks Vergangenheit in Ruffys Heimatdorf kam in ein Paar Flashbacks vor, aber ich glaube nicht mehr nach Episode 500. Es gibt noch das Special Episode of Luffy, da gab es etwas mehr Material.

Ich bin allerdings schon sehr lange auf den Manga umgestiegen, daher bin ich mir bei so "alten" Episoden nicht 100% sicher.