Skins – Hautnah (gut oder doof?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skins UK ist so richtig geil! Ich liebe diese Serie so hammerst doll! Das einzige was ich bloß doof find ist das es Skins UK bloß 1. bis 3. Staffel auf Deutsch gibt, denn eigentlich gibt es ja 7 Staffeln. Aber naja denn guck ich mir eben die 4. bis 7. Staffel auf Englisch an. ;)

Naja ums kurz zu machen: Die Serie ist richtig, richtig gut! Und du solltest dir Skins UK unbedingt ansehen! Echt empfehlenswert!

Liebe Grüße ;)

TVDFan2  10.09.2013, 16:59

hey, ich bin auch voll der skins - fan :)

hast du staffel 5 und 6 schon gesehen?

TVDFan2  13.09.2013, 22:11
@MermaidForever

Die lass ich mit von meiner Schwester auf DVD bestellen, hab sie zwar schon einmal gesehen, aber ich liebe die 2. Generation und das prob beim streamen is, dass es alle 5 Sekunden lad und das is mir zu nervig ....

Die 5. 6. Staffel längste eig weglassen, hab die ersten zwei folgen von der fünften gesehen und ich SAG dir nix geht besser, als die 2. Generation von Skins :P

ich find die serie einfach mega! (Staffel 1-4 sind super; staffel 5 und 6 sind reine zeitverschwendung, staffel 7 weiß ich noch nicht recht)

das blöde is halt, dass alle 2 staffeln die charactere ändern, was aber beim übersprung von 2 zu 3 nich schlimm war (auch wenn ich cassie und Maxxie vermisse :( ), da es ja in staffel 3 um effy geht, die auch schon in staffel 1 und 2 eine hauprolle spielt (bsw ihre eigene folge hat), nur der überganz zu staffel 5 war richtig sche**e, weil ich die character schon richtig ins herz geschlossen habe (effy, JJ, emily und naomi besonders) und dann pllötzlich 2 staffeln mit neuen leuten, die nix mit den ersten 4 staffeln zu tun haben is echt blöd und staffel 5 und 6 sind wiirklich pure zeitverschwendung .....

okay zu der serie an sich:

ja man könnte sie als "perv.ers" bezeichnen, sex, drogen und alkohol spielen auf jeden fall eine sehr große rolle, aber die serie is auch witzig und oft auch dramatisch, is halt dramady, wenn du sowas magst und dir das "bischen sex", die vielen drogen und alkohol in der serie nix ausmachen (ich find das macht die serie erst besonders, macht sie erst zu "der skandalserie aus den UK") ...

also ich finde es is auf jeden fall lohnenswert es zu gucken, die serie is mit abstand meine lieblingserie und ich kann sie nur weiterempfelen :)

siehs dir auf jeden fall mal an :)

auf jedenfall das ist die beste Serie ever aber NCIS ist auch geil