Sailor Moon, gibt es eine 6Staffel oder die 201 folge? Wenn ja wo kann ich sie ansehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sailor Moon ist mit 5 Staffeln abgeschlossen es wurden keine weiteren Episoden produziert. Die drei Kinofilme gibt es noch und ein paar Specials, die Specials wie z.B. Amis erste Liebe kannst du dir auf Youtube ansehen mit Untertiteln, sie wurden nie Synchronisiert. CrissyTeufel14 will dich, denke ich, nur veräppeln, da keine sechste Staffel lt. Naoko Takeuchi existiert, ich denke den Aussagen von Naoko Takeuchi (Mangaka von Sailor Moon) kann man schon vertrauen ;).

Es gibt nur 200 Folgen von Sailor Moon, aber da gerade neue Mangas von Sailor Moon rausgekommen sind, werden sie vielleicht sogar verfilmt.

Deutschelatina  03.06.2012, 23:47

sind leider keine neuen Mangas, sondern die alten in einer neuen Auflage, die 2003 in Japan erschienen sind und jetzt auch in Deutschland. Die alten 18 Bände wurden in 12 neuen Bänden zusammen gefasst. Eine gute Möglichkeit sie zu ergattern, wenn man die alte Fassung versäumt hat ;)

ja es gibt noch mehr es geht bis 500 aber nur 200 sind auf deutsch überstzt wal die das gezeichnet hat es ferweigert hat es in europa auszustralen wall wir alles in einer besehren kwali machen und so hab ich aus koneko manga zeitschrift

ich hoffe ich konnt dir helfen

In japan gibt es eine 6staffel nur... die ist nicht deutschland erschienen weil sie nicht kindergrecht war.

Also in deutschland gibt es nur folgen 1-200

also 5 staffeln

Glaub.. 3 filme gefährliche blume,Schneeprinzessin Kaguya,&Reise ins land der traüme Aba ich glaub die kennste ;)

Hoffe ich konnte hilfen

Sailormoon film 1 - (Serie, Sailor Moon) film 3 - (Serie, Sailor Moon)

angel090  20.02.2012, 15:29

ehm ich wollte noch fragen ob die schon mit ger sub gemacht wurde ??