wie virlr folgen und staffeln hat eigentlich angels beats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibts nur eine Staffel mit 13 Folgen und eine Folge als Alternatives Ende, was aber auch oft als 14 Folge bezeuchnet wird. Es gibt aber auch noch eine Zusätzliche Ova, also eigentlich 15 Folgen.^^

Hoffe ich konnte helfen;D

Yui♥;D - (Anime, Serie)

13 folgen (1staffel) 1 ova oder man kann dazu auch extra folge eig. sagen 1 alternatives ende das geht aber nur so 3 Minuten

und es gibt auch keine Fortsetzung versteth man wen man den Anime seiht weil er beendet ist

ILoveAnimesXD
Beitragsersteller

heute hab ich das ende gesehen wieso müssendie coolen animes immer so ein total trauriges ende haben ? :,,(,,,,,