Wichtige Frage rechtlich?

5 Antworten

Und was hindert Dich damit zur Polizei zu gehen? Die genauen Bezeichnungen brauchst Du nicht zu kennen. Das sortiert die Polizei schon richtig vor. Ginge auch über die Online-Wachen der Polizei. Aber ein paar Beweise/Belege/Zeugen sollte man da schon haben.

Hallo bei Mobbing kannst du dich an die Polizei wenden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinen Eltern oder Freunden drüber. Oder du kannst dich einem anderen Lehrer anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es rechtlich überhaupt relevant ist, lass dich von deinen Eltern unterstützen.

NickyM25142525
Beitragsersteller

Dann wird es nur noch noch schlimmerer

Coriolanus  22.01.2022, 18:18
@NickyM25142525

Wenn Du volljährig bist und genügend Geld hast, könntest Du dich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen, wie Du gegen die dich nach deiner Auffassung beleidigenden und schädigenden Handlungen deines Lehrers vorgehen könntest. Als Minderjähriger könntest Du ohne Unterstützung deiner Eltern nichts machen.

Flausen  22.01.2022, 18:57
@NickyM25142525
Und wieso nicht rechtlich vorgehen?.

Weil du genau dazu die Hilfe deiner Eltern brauchst.