Wichtige Frage?

3 Antworten

Hallo, ja, das war es. Ich kann mich nur Cdmusers Antwort anschließen, dass du dich jemandem anvertrauen und ihn anzeigen solltest. Solche Typen denken sonst, sie kommen mit allem davon und du hast Gerechtigkeit verdient. Hol dir Vertraute zu Seite und lass dich nicht einschüchtern.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musterfrau155
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏼

Definitiv ja er hat etwas gemacht was du nicht wolltest und dich dazu gezwungen. Geh zu deinen Eltern oder einer vertrauten Person und zur polizei

Musterfrau155
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort 🙏🏼

Cdmuser  26.02.2023, 17:02
@Musterfrau155

Gerne und lass dich nicht einschüchtern solche Typen sind hart zeig dass du das nicht wolltest und bleib selbstbewusst und stark

Auf jeden Fall. Furchtbar, dass du so etwas erleben musstest. Bitte wende dich an deine Eltern, dann könnt ihr die nächsten Schritte besprechen.

Musterfrau155
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏼