Erwischt?

4 Antworten

Dann sag ihm, dass er dir einen großen Gefallen tun würde, wenn er den Mund hält. Aber warum sollte er das allen erzählen? Ist ja auch nicht die Weltsensation. Mich schockst du mit der Offenbarung schon mal nicht.

protein23984765
Beitragsersteller

Ja is doch bisschen komisch wenn man auf insta modells macht oder nich

JonasVjonas2  21.06.2024, 20:21
@protein23984765

Keine Ahnung. Ich bin weder der Richter noch die Jury dafür wie es sich andere besorgen. Ich urteile nicht über andere, solange sie nur harmloses tun. Glaub mir, das ist bei weitem nicht das weirdeste, das sexuell abgeht. Egal ob alleine oder nicht. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Mir fällt jetzt nicht mal ein wieso man das komisch findet. Fakt ist halt, du findest es komisch, und hast bedenken, dass das dein Bruder auch so sieht. Aber da hilft nur ein klärendes Gespräch, denke ich zumindest so auf Anhieb.

Er wird nichts sagen, da er selbst Sb macht. Das ist völlig normal

protein23984765
Beitragsersteller

Ne macht er safe nd er is halt nicht „normal“ das is halt das ding

Ich m16, mein Bruder 18 zeigen uns oft insta-models. Er wird höchstwahrscheinlich nichts sagen

protein23984765
Beitragsersteller

Also er is so bisschen speziell. Hat kein insta und alles andere auch nich deshalb weiss ich nd

Mathi0506  21.06.2024, 19:13
@protein23984765

Er schaut sich vlt im internet sachen an. Aber er findet es sicherlich nicht komisch wenn du insta models anschaust😉

Er wird es niemanden sagen, das wäre sehr komisch von ihm