Tritt in eier beim Training?

7 Antworten

Nimm es mal positiv, er wollte dir nur helfen, damit die Hoden nicht anschwellen.

Und die Zuschauer haben sicher auch schon mal woanders Hoden gesehen. Mittlerweile haben die das sicher wieder vergessen.

Er wird sich denken können, dass es Dir peinlich ist. Aber was soll er machen? In dem Moment ist die 1.Hilfe wichtiger als Schamgefühl.

Geh einfach beim nächsten Mal zu ihm und sag, dass dir das unangenehm war. Es ging ihm ja aber darum dir schnell zu helfen und nicht den anderen deinen Penis zu zeigen. Am Ende interessiert es die Leute sich nicht so sehr wie man vielleicht denkt.

Kühlen oder Eisbeutel ja, aber ist Eis Spray da die richtige Behandlung?

Dein Trainer hat alles richtig gemacht, dich zu schützen vor den Zuschauer.

Natürlich vor deinen Kumpels kein Problem, die kennen dich und bist ein Mannschafts Kamerad.

Da muss mann kühlen mit ein Beul eis, und das erst einmal Pause mit Fußball.

Das mit dem Tritt in die Nüsse kommt vor beim Fußball, der Fußball gespielt hätte kennt es, meist ungewollt vom eigenen Spieler oder vom Gegner beim Zweikampf mit dem Ball.

Es ist gut wenn mann sich entschuldigt, und gut ist es dann auch, den das möchte niemand die Schmerzen haben.

Ich habe seit meiner Kindheit im Sportverein Fussball gespielt und bin mittlerweile selbst Fußball Trainer einer netten E Jugend Mannschaft, also da passt es auch mal, aber Gott sei Dank selten.