Mobbing der Klasse?

10 Antworten

Du kannst nur für sie da sein und dich für sie einsetzen und schützen vor den Leuten die sowas lustig finden. Grausam was es für Menschen gibt. Die Leute die sowas machen sind absoluter Abfall die gehören weg gesperrt

Hallo,

das klingt ja echt schlimm. Das tut mit sehr leid für sie. Mobbing ist immer scheiße.

Wenn meiner besten Freundin das passiert wäre, würde ich versuchen für sie da zu sein. Einfach sagen, dass es echt nicht okay von denen war und das es mir leid täte. Dann würde ich versuchen sie abzulenken, weil ich mir vorstellen kann, dass man da dann nicht so gerne drüber spricht.
Sie vielleicht nicht mehr alleine auf Klo gehen lassen, wenn man weiß das die andere Mädchen Gruppe auch gerade nicht da ist.
Den Lehrern auf jeden Fall Bescheid geben, damit die auch Bescheid wissen. Man muss es ja dann nicht ganz so öffentlich machen.

Wenn sowas nach einmal passiert, auf jeden Fall wieder die Polizei verständigen, damit das aufhört. Sowas geht einfach nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich wünsche ihr, dass sowas nicht noch einmal passiert und das sie irgendwann damit abschließen kann.

Liebe Grüße, Hannah

Du kannst einfach nur ihre Freundin und für sie da sein, wenn sie darüber reden möchte.

Sei Ihr eine gute Freundin!

Strafanzeigen stellen nicht vergessen, Schadenersatzforderungen über einen Anwalt anmelden, sollte sich zwischen 3000-5000 Euro von jeder beteiligten Person befinden.

Eine Entschuldigung nicht akzeptieren um Anzeige abzuwenden, die sollen vorbestraft sein! Zukunft schön versaut.

Das ist kein Mobbing, sondern eine Straftat, etwas völlig anderes!

Ich glaube was dagegen tun kannst du wenig da die Polizei anscheinend ermittelt, du kannst du für deine Freundin da sein Bzw sie unterstützen