Wichtig: will wieder mit ihm zusammen sein. Aber will er auch?

3 Antworten

Er hat anscheinend keiner mehr am Start und kommt zurück zu dir. lass es nicht zu das er mit dir spielt, er kann nicht gehen und kommen wann er es möchte. Du bist kein Spielzeug. Halte abstand von ihm, er möchte keine Beziehung er will nur bisschen Spaß. Es gibt bessere auf der Welt, wenn es Schluss ist, dann soll es auch so sein.

Ein echter Mann würde dich nicht so behandeln. Lenk dich wieder ab, und konzentrier dich auf dich selbst. Du wirst schon jemanden finden, Geduld. 😀

Also falls es dir in irgendeiner Form von Wichtigkeit ist. Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Achso erst macht er mal so Schluss und lässt seine Freundin sitzen. Dann kommt er, wenn er Bock hat wieder und will bisschen Zeit mit dir verbringen, fährt mit dir nach Hause, aber eine erneute Beziehung anfangen will er nicht.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen, dass du ihn wieder möchtest, weil du ihn liebst, aber wie ehrenlos ist denn sein Umgang mit dir.

Erst parr mal treffen und dann guckt er mal...

Er kennt dich doch, entweder er liebt dich, ist in der Lage dich so zu behandeln wie du es als Frau verdient hast und ist sich darüber im Klaren alles für dich hergeben zu würden oder eben nicht.

Wie du mit der Situation letztenendes umgehst musst du für dich alleine entscheiden. Da musst du in dich reinfühlen und zwar nicht nur von deiner Liebe überwältigen lassen, sondern wirklich mal Gedanken machen, Schlüsse ziehen...

Da kannst du dann auch ehrlich entscheiden, weil du ja nur dich selbst belügen kannst.

Und dann wirst du wissen, ob er der Richtige für dich ist.

Ich finde ein Mann hat seine Freundin schätzen zu wissen. Wenn ich eine Freundin hätte, könnte ich sie doch nicht verlassen! Im Gegenteil, als echter Mann würde er alles für dich tun, dich vor allem und jeden beschützen, die lieben, dich sozusagen verehren, alles für dich tun. Er würde immer für dich da sein. Er hat dich doch einfach sitzen lassen. Bei ihm ist das doch keine Liebe!

Also ich bin wie oben angegebenen ein Junge und erst 17, aber ich würde mir als Frau darüber Gedanken machen, also an deiner Stelle wie die langfristige Zukunft mit ihm aussehen kann. Ist er in der Lage dich zu jedem Zeitpunkt, egal wie viel Stress, wie viele Probleme, wie viele unfair erscheinende Situationen so zu behandeln, wie man mit einer Frau umzugehen hat? Ist er in der Lage später einmal ein guter Vater meiner Kinder zu sein bzw. sich um meine Kinder kümmern zu können? Hat er zumindest Berufsvorstellungen oder andere Ziele vor Augen? ...

Also falls du noch irgendwelche Fragen hast schreib einfach einen Kommentar zu meiner Antwort, ich werde dir dann so gut ich kann versuchen weiterzuhelfen.

LG

Ganz klar er hatte einfach Bock auf körperliche Nähe und dachte sich, dass du ihm die 100%-ig schenkst. Werde lieber nicht sexuell mit ihm bis er sich entschieden hat ob er eine Beziehung will oder nicht, sonst gehst du Gefahr ausgenutzt zu werden. Viel Glück