Soll ich mich nach dieser Aktion nochmal mit ihm treffen oder nicht?

6 Antworten

Wie wäre es wenn du dich mit ihm triffst und erstmal schaust wie er sich verhält und wenn das Betrauen wieder aufgebaut ist, eindeutig mit ihm mal darüber reden. Das Beste ist, wenn du das Schlimmste erwartest, damit du hinterher nicht so verletzt bist;)

Viel Glück;)

Weißt Du das ist für Außenstehende sehr schwer zu beantworten, da wir euch beide nicht kennen und hier nur einen kurzen und einseitigen Auszug lesen können. Und da wir Dich nicht kennen wissen wir nicht wie wir Deinen Auszug wirklich zu werten haben.

Ich habe hier auch schon um Hilfe gefragt und mir wurde geraten es lockerer zu sehen etc etc als würde ich irgendwas falsch machen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich einfach auf das reagiert habe was ich geboten bekam - keine eindeutigen Signale und das Gefühl, dass er doch irgendwie desinteressiert ist an was ernsthafterem.

Das kann bei euch auch ganz anders sein. Vielleicht liegt ihm ja wirklich mehr an Dir.

Ich möchte Dir einfach raten - atme tief durch und hör in Dich hinein... und lass zu, dass da vielleicht auch etwas kommt, was Du eigentlich nicht hören möchtest. Nimm das wahr und hör auf Dein Gefühl :) Wenn Du das machst, dann machst Du alles richtig. Es ist sehr wichtig, dass Du in Dich reinhorchst und tust wobei Du Dich am wohlsten fühlst.

lg

Ich bin der Meinung, Du solltest ihm die notwendige Zeit lassen, wenn er dies möchte. Wenn er sich doch wieder bei Dir gemeldet hat, heißt das doch, dass er doch weiterhin Kontakt zu Dir möchte. Versuch es doch erstmal, ihm etwas Zeit zu lassen. Je besser ihr euch kennenlernt, um so wahrscheinlicher ist es vielleicht, dass ihr dann auch irgendwann zusammenkommt. Vielleicht möchte er sich halt nicht vorschnell in etwas hineinstürzen, weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Klar ist es für Dich nicht einfach, wenn Du Dir mit ihm eigentlich mehr vorstellst, aber wenn Du schon schreibst, der Kontakt zu ihm ist Dir auch schon viel wert, dann versuche es doch und warte, bis er selber tätig wird. Ich kann ihn da jedenfalls verstehen, denn ich wäre da ähnlich wie er und würde mir lieber ein wenig mehr Zeit lassen, um eine Frau etwas besser kennenzulernen. Meiner Meinung nach ist das auch eine vernünftige Einstellung... das solltest Du eigentlich auch positiv aufnehmen, finde ich, denn es laufen genügend Typen rum, die nur das eine wollen, die Frauen hinterher enttäuschen, und ich denke mir mal, sowas möchtest Du ja dann auch wieder nicht.

Was hast du zu verlieren? Er wusste ja anfangs nicht was er will. Aber ich glaube jetzt weiß er es. Was glaubst du wieso er sich gemeldet hat? Also so wie du ihn beschreibst scheint er ein sehr toller Mensch zu sein ^^. Wenn du dich nicht mit ihm triffst, wirst du bestimmt, immer dieses Ungewisse, diese Verzweiflung in dir spüren. Von mir bekommst du keine Bestätigung, die musst du dir selber holen. Treff dich doch einfach mit ihm. Wenns gut läuft kann ja was daraus werden und wenn es nicht so gut lief, kannst du dich hoffentlich an uns wenden. ;) LG Trickhaft