Wichtig! Junghahn?

Bitte antwortet! Es muss ja keine tierärztliche Expertise sein!

Update: er kackt wieder frst

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich halte da viele Krankheiten für wahrscheinlich, besonders Kozidien. Kokzidien machen sich mit Durchfall und apathischen Verhalten bemerkbar. Das passiert alles sehr schnell und häufig. Aber um eine fachliche Einschätzung zu geben, bräuchte ich noch ein paar Antworten

  1. Wie alt ist der Junghahn?
  2. Ist er apathisch oder wirklich topfit ?
  3. Was genau füttert ihr?
  4. Was war das für eine Züchterin und hat er erst bei euch angefangen zu schwächeln ?
Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese

Pferd1308
Beitragsersteller

1. 22 Wochen

2. Er wirkt fit

3. Country's best, gra-mix

4. Es war ein kleiner Hof wo die Tiere Freilauf hatten. Am 2. Tag hatte er angefangen

Danke für die Antwort und sorry das ich erst jetzt antworte aber es geht ihm wieder super. Sein Kot ist normal usw

NoraKeefe  17.06.2024, 22:14
@Pferd1308

Oh das ist ja wunderbar ☺️ Wir hatten letztes Jahr nicht so viel Glück , viele Jungghühner an Kokzidien gestorben. Mein endgültiger Verdacht ist dann das es einfach Stress war