WICHTIG! 4 Pin oder 5 Pin für Led?

2 Antworten

Lass einfach den Anschluss für W (weiß) offen. "Strom" ist z.B. Minus (gemeinsam für alle Farben) und die übrigen Anschlüsse liefern Plus für jede Farbe. Plus - Minus kann aber auch vertauscht sein, da gibt es keine feste Regel. Dann kommt es darauf an wie der Led Strip betrieben werden muss. Also entweder mit gemeinsamen Minus....oder Plus. Wenn das nicht zusammenpasst geht nix -dann Umtausch -

Möglich ja, du musst halt nen kleinen Adapter zwischen basteln :)

Ich empfehle eine stornierung und gleich ein richtiges Kabel/Controller