Paulmann LED Stripes?

5 Antworten

Nein. Sie sind nicht so gebaut, dass sich die Farben ändern könnten.

MfG, Tim

...wenn Du weiße Strips gekauft hast, werden die auch durch einen anderen Controller nicht bunt... ☻☻☻

welche muß ich mir denn kaufen damit sie die farbe wechseln

Du kannst abwechselnd bunte Folie vor halten. Sonst keine Chance...

Stripes haben entweder weiße LEDs, oder farbige. Außerdem haben weiße Stripes nur 2 Strombahnen, RGB 3 bzw 4 oder 5, je nach TYP des bunten LED-Streifen Muss also alles zuzsammen passen...

Hey,

nein natürlich kannst du das nicht ändern.

Die LED's in deinem LED Streifen sind nur auf weiß "ausgelegt" und somit nicht änderbar. Wenn möglich alten LED Streifen zurückschicken und neuen kaufen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe/Leidenschaft an der Technik und am PC <3