Wichtelgeschenk für Peron die man nicht mag und nicht kennt?
Hi, ich muss für die Schule jemandem ein Wichtelgeschenk machen, mag die Person aber eig. nicht wirklich. Hab auch keine Ahnung was er mag und keine Ahnung ob er Gelantine oder so essen darf. Wir sollen höchstens 7€ dafür ausgeben. Ich möchte auch nichts gemeines oder so schenken, weil wir noch nicht so lange in eine Klasse gehen und uns kaum kennen. Wenn jemand eine Idee hat bitte gebt Bescheid :)
3 Antworten
Du könntest dich ganz vorsichtig bei anderen Klassenkameraden erkundigen, die ihn besser kennen.
Ansonsten mach dich nicht verrückt, das Geschenk muss beim Wichteln nicht perfekt sein und außerdem wird er ja gar nicht wissen, von wem es kommt ;) Notfalls schenkst du verschiedene kleine Süßigkeiten und er kann sich dann aussuchen, was er davon mag und den Rest selber weiterverschenken .
Hallo,
du kannst ihm ja einen weihnachtlichen Stift mit Radiergummi schenken, das kann man immer gebrauchen.
Dieses Notizbuch finde ich persönlich sehr lustig:
Auch ein interessantes Geschenk ist dieser Kalender:
Hatte vor einen paar Jahre das gleiche Problem, hab so einen süßen Schneemann aus einer Socke (gewaschen) selbstgebastelt, war ganz süß.
Wenn du das auf YouTube eingibst kommen ganz viele Ergebnisse, weiß leider nicht mehr welches Tutorial davon ich hatte…
Würd vielleicht noch sowas wie ein Buch dazu schenken