Wichtelgeschenke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schenk ihm nen Kinogutschein, das hab ich gemacht, ist gut angekommen!

Er ist eher bisschen reicher und Schreiber auch auf nem i Pad, also Stifte kann er denke ich nicht gebrauchen.

Das heißt nur weil man im Unterricht mit einem Tablet arbeitet braucht man keine Stifte? Ist in meinen Augen ein ziemlicher Trugschluss, aber wenn du meinst...

Gutschein und Süßkram geht immer. Du hast dich erkundigt, niemand weiß, was ihm gefallen könnte, damit hat sich die Sache in meinen Augen dann eigentlich auch.