Wichtelgeschenk für 14 Jährigen Jungen?

6 Antworten

Hallo xx0r4mg3xx!

Hmm, ich denke, es ist nicht gerade einfach in der heutigen Zeit ein gutes Geschenk um 5 € zu ergattern. Entweder du gibst doch etwas mehr drauf oder du verabschiedest dich von der Fußballsache.

Eine CD vielleich? - Manchmal gibts die ja schon recht billig. Du könntest ihm natürlich auch einen Fußball kaufen (der allerdings auch etwas mehr kosten wird) und dir Autogramme holen? .. Ist allerdings sicher keine einfache Sache - aber - einzigartig.

P.S. Du könntest aber auch vielleicht mal im Ebay nachschauen - vielleicht gibts da ja etwas vom Fanshop und das noch günstig auch

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Geschenk. Lg Phangoria

Hay, ich hab ebenfalls einem Fußballfanatischem etwas schenken müssen (auch 14: Jedoch hab ich ihm nichts von Fußball geschenkt sondern eine Tasse mit süßigkeiten;D. Er hat sich gefreut und hat mir sogar etwas abgegeben. Eine Idee wäre auch einfach mal zu bespizeln also jemanden hin schicken und fragen lasse (;(;

Nur das Beste Anja

Gutscheine von MacDonalds!

geh in eine große spielzeugkette und kauf ihm ein kleines, ferngesteuertes auto. die gibts so um 5 euro und er wird es bestimmt lieben!

specialized  06.12.2010, 13:39

er ist vierzehn und nicht 4