Was kann man einem Mitschüler als Wichtelgeschenk schenken?

3 Antworten

Kauf ein BVB Schal. In der Verpackung soll es eine Nummer geben, in der das eigenltiche Geschenk befindet. Zum Beispiel "5". Er öffnet dann das Geschenk mit der Zahl "5". In der Packung kann ein Schalke 04 Schal oder ein Trikot befinden. Original Trikots fangen meistens ab 70€ an.

Trikot oder so und iwelche Gummibärchen je nachdem wie viel sie für die Trikots verlangen und wie nahe du ihm stehst wenn es ein guter Freund von dir ist kannst du ja ein bisschen mehr zahlen