wichtelgeschenk für lehrerin

14 Antworten

vllt. pralinen oder ein tee- oder kaffeeset?

wenn sie ein teetrinker ist, ein, zwei sorten tee (nicht in den beuteln sondern die großen packungen), kandis- oder früchtezucker und vllt. noch eine schöne tasse.

bei uns in der nähe gibt es mehrere kaffeehäuser, da sind auch immer ganz nette geschenkkörbe dabei.

oder ein wellnessset mit badeschaum, duschgel und gesichtsmaske (aber keine antifaltencreme ;))

eine bunte vase (ca 8€) in lila oder in einer anderen hellen farbe und dann eine weiße rose dazu und das dann schön in durchsichtige folie mit limetta verziert packen habe ich auch bei meiner lehrerin gemacht ;)

Eine schöne weihnachtliche Duftkerze,Schokolade oder falls sie Kaffe liebhaberin ist (so wie meine) vielleicht eine tasse mit dem aufdruck "Ohne Kaffe ist alles doof " (; :D

Taschenkalender
Fotoalbum
ein etwas besserer Kugelschreiber

Wenn ich du wäre hätte ich ihr eine kleine Packung Merci geschenkt oder eine Kerze mit Duft...oderrrr....einen wirklich sehr schönen roten Stift....Keine Ahnung ich weiß sind blöde Beispiele. Mir fällt nix ein. ._. Hoffe mal das hilft dir.