geschenk mit runden ecken? hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hoffe, ich kann das verständlich beschreiben:

Nehmen Sie ein großen Stück Geschenkpapier oder Folie und legen Sie das Geschenk in die Mitte.

Nehmen Sie nun die Ecken zusammen nach oben und packen Sie alles zusammen.

Binden Sie nun eine schöne Schleife darum.

Fertig.

Ach, ich habe einfach unten ein Foto angehängen. Damit wird es vielleicht besser erklärt.

Ciao und Frohes Fest,

Susanne Lazzaro

Bastelkönigin

Runde Hochzeitstorte - (Geschenk, Weihnachten, basteln) Runde Hochzeitstorte mit zwei "Ohren" - (Geschenk, Weihnachten, basteln)

Wie wäre es, wenn du die beiden Geschenke jeweils in eine viereckige Schachtel/Karton legst und es dann einpackst? So mache ich es, falls es mal gar nicht geht. ;) Wobei ich auch runde Verpackungen schön finde.

Ist das Teil röhrenförmig, kann man es wie ein Bonbon verpacken. Ist es aber wie ein Quader, dann hilft nur, das Teil mit den runden Ecken in einen Karton mit spitzen Ecken zu tun, der läßt sich dann gut wie gewohnt einpacken.

Ganz einfach Schachtel nehmen, Sache reinlegen. Und Schachtel mit Geschenkpapier umwickeln.