Hat jemand eine Idee warum mein Paket quer durch Deutschland umherreist?

Felixsenior  03.04.2021, 23:15

Welcher Spediteur?

hycnth
Beitragsersteller

Weiß ich leider nicht

Felixsenior  03.04.2021, 23:19

Kann nicht sein. Wenn du Paketnachverfolgung machst, musst du das wissen-

hycnth
Beitragsersteller

...

3 Antworten

Da passieren manchmal Fehler beim Verladen. Es sind auch Menschen die da arbeiten und da passieren Fehler. Das passiert halt. Es wird alles dafür getan das es so schnell wie möglich bei dir ankommt

Das hatte ich auch. Habe etwas bei Amazon bestellt. Sollte mit DPD in den nächsten 3Tagen geliefert werden. Ist dann aber erstmal eine Woche lang im Dreieck zwischen Krefeld, Düsseldorf und Duisburg gependelt. Ich gehe fast davon aus, die vergessen es teilweise das Paket aus dem Fahrzeug, dass die Pakete vom Versender abholt, auszutragen. (Sollte eigentlich automatisch laufen?). Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass sie irgendwann in ihrem Verhau nichtmehr wissen wo die Pakete sind und einfach nur noch irgendein Fahrzeug eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evtl. falsche Adress-Angaben, oder das Paket ist fälschlich in einem falschen Auslieferungs-Paketwagen gelandet und somit reist es quer durch Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung