Wichsmuskel?

3 Antworten

Welcher Muskel ist das? ..😦

Blehbauch1997  16.01.2019, 20:47

der am Ellenbogen, nur ein paar cm weiter nach links. Siehst du, wenn du den Arm anwinkelst. Vorausgesetzt du bist oft am masturbieren 😂

somi1407  16.01.2019, 20:50
@Blehbauch1997

Ich kenne ALLE Muskeln des menschlichen Körpers. Einen Wichsmuskel gibts nicht. Interessant ist in diesem Fall bestenfalls der M. cremaster :P

Blehbauch1997  16.01.2019, 20:54
@somi1407

dein Ernst?!? 🤦🏻‍♂️

Glaubst du, du wirst im Biologie Buch die Beschriftung „Wichsmuskel“ lesen??😂😂

Warum will er Muskeln abbauen? Andere rennen jahrelang ins Gym um welche aufzubauen. Das istn normaler Muskel am Unterarm der bei allen möglichen Bewegungen/Tätigkeiten beansprucht wird. Zur Not soll er den anderen Arm trainieren oder wechseln falls der Unterschied sehr deutlich ist.

Was soll das für ein Muskel sein ?

Standartantwort für schnelles abnehmen/ schnellen Abbau: Arm abschneiden.

Mit einer Mangelernährung baut man gut Muskeln ab, er könnte auch aufhören 5 gegen Willi zu spielen und es mit einer Frau machen.