Verändert sich ein Tattoo wenn man Muskel auf/abbaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Etwas ändert sich das schon. Der Bizeps ist halt beim Mann nicht ideal - und die Brust bei der Frau.

 Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du den Körperbau von einem Kind hast und zu nem Arnold wirst, ja.

Wenn du einen normalen Körperbau hast und zu nem Arnold wirst, nen bisschen vielleicht.

Wenn du einen normalen Körperbau hast und jetzt brav in die Mukkibude gehst, die ein Sixpack antrainierst, deine Oberarme zulegen etc... Nein.

Es bedarf schon ganz ordentlich an Muskelzuwachs damit sich ein Tattoo verformt. Dies schafft man für gewöhnlich kaum mit normalem Training. Willst du aber profesioneller Bodybuilder werden, DANN könnte es eben zu Problemen kommen

damianmufc
Beitragsersteller

Danke👍Aber von Mukkibude und sehr intensivem Boxtraining kann nix passieren? na dann ist gut:D danke für die antwort

Yazariel  12.11.2017, 01:45
@damianmufc

Wie gesagt, es kommt absolut darauf an von wo du kommst (Körperbau) und wo es endet. Schau dir nen Pacquiao an. Wenn er sich mit 18-20 Jahren nen Tattoo gestochen hätte, würde es heute von der Form wohl genauso aussehen wie damals (vielleicht etwas ausgeblichen über die Zeit).