Noise Cancelling Kopfhörer ohne App/Smartphone?

1 Antwort

Bedenke aber, dass updates für die kopfhörer nur über eine app möglich ist. Hintergrundrauschen ist auch etwas ganz normales bei kopfhörern mit geräuschunterdrückung. Bei meinen in ears (soundcore liberty 4 nc) höre ich deutlich ein rauschen, nicht störend aber vorhanden. Mit musik nicht mehr hörbar. Das sind ohrstöpsel. Die haben touchfelder zum bedienen. Man braucht kein handy und auch keine app zum verwenden. Kosten 90€. Meine over ears (sennheiser momentum 4) haben fast gar kein rauschen. Also ich würde es nur merken wenn ich vorher in der app schaue ob die geräuschunterdrückung aktiviert ist. Beide filter sehr gut tiefe brummelige geräusche raus und sind ohne handy und app bedienbar. Ich denke aber mal, dass du keine 400€ bzw im angebot für 270€ für die sennheiser ausgeben möchstes. Mit knöpfen und over ears mit guter gerauschunterdrückung würden mir noch die bose qc 45 einfallen. Die sind definitiv günstiger als die sennheiser. Wenn ich leute mit over ear kopfhörern auf der straße sehe sind meistens bose und auch meistens die qc45. Als gut müssen die normalerweiße auch sein