Whirlpool Kochfeld defekt

5 Antworten

Ja, ich...und ich bin zu dem Schluss gekommen- nie wieder Whirlpool!

Komplettküche mit Whirlpool Geräten:

Nach knapp 2,5 Jahren Kühlschrank kaputt

Nach einem Jahr das erste mal die autarke Kochplatte kaputt (Ein Ceranfeld ging einfach nicht mehr aus). Wurde repariert, kurz nach der Garantiezeit der selbe Defekt (keinerlei Kulanz)

Backofen hat 1 Jahr nach der Garantiezeit nur noch auf 120 Grad aufgeheizt.

und von der Spülmaschine will ich erst gar nicht anfangen. Das Ding hat mir regelrecht den Verstand geraubt, bis ich das Ding ins Auto gepackt und es mit einem Lächeln auf den Müll geladen habe.

Ich war wirklich sehr enttäuscht, das passiert mir kein zweites mal mehr...

das must du halt so hinnehmen wenn die waschmachine defekt ist kommt der auch nicht gleich vorbei dan muss man halt durch

Dischlov
Beitragsersteller

Kannst doch jetzt keine Waschmaschine mit der Kochplatte vergleichen! Und vor allem nicht nach 5 Tagen, auf der Platte wurde bis jetzt nur zwei mal gekocht, während des dritten Mals ist diese defekt gegangen. Ist PEINLICH FÜR WHIRLPOOL.

Feuerweher  11.12.2013, 10:36
@Dischlov

ja sicher da haste wohl recht aber der backofen geht docz noch dan mach halt was im ofen aber es wird wohl nicht schneller gehen

Welchen Rat suchst Du jetzt genau? Ich glaube nicht dass es denen "egal ist", die können sich halt auch nicht zerteilen.

Schau doch mal in deinem Sicherungkasten ob d die Seicherungen raus geflogen sind!

Dischlov
Beitragsersteller

Bin gelernter Mechatroniker, nur ich geh da nicht ran, da sonst die Garantie erloschen ist. Die Sicherungen sind das nicht!

boooze  11.12.2013, 10:45
@Dischlov

Ich glaube er/sie? meinte den Sicherungskasten vom Haus und nicht die Elektronik von dem Gerät.

Auchdazu  11.12.2013, 11:47
@boooze

Ja das meine ich, Danke @ boooze, den Sicherungkasten im Hausflur. Dort müsste die einheit für die Hersicherungen auch gekennzeichnet sein ( im Idealfall) Küche /Herd!

kauf dir einen billigen Campingkocher zum Überbrücken.