Wie kann ich das Kochfeld einschalten?

2 Antworten

Plus oder minus länger gedrückt halten, bis Display an geht. Kindersicherung? Die gleichzeitig drücken.

http://www.ignis-hausgeraete.de/index.php?id=2473&L=0&tx_bknproductdb[product]=854170001000

HisuiHaru
Beitragsersteller

Da tut sich überhaupt nichts.
Erst wenn wir den Backofen einschalten, leuchtet der Timer auf und lässt sich verstellen.
Woran erkennt man, dass das Kochfeld überhaupt an ist?

Welches Gerät? NE? XL? Das Produktdatenblatt zeigt eigentlich ganz klar eine Ein-/Aus-Taste an (Seite 2): http://docs.whirlpool.eu/_doc/501951901059DE.pdf

HisuiHaru
Beitragsersteller

Da steht nur AKL 700 und die gepostete Seite habe ich auch zur Verfügung, trotzdem lässt sich das Kochfeld nicht einschalten.

priesterlein  17.11.2015, 18:28
@HisuiHaru

Dann ab in die Reparatur, wenn die Einschaltbeschreibung mit dem mehrere Sekunden langen Drücken nichts bringt und das Gerät Energie hat.

"Leider gibt das Handbuch keinen Hinweis dazu, wie man es einschaltet." ließ vermnuten, dass ihr nicht das Dokument habt. Da hatte ich die Frage wohl sehr falsch verstanden.