Wheelie mit 50cc?

4 Antworten

Natürlich geht das, du kannst auch mit einem Fahrrad ein Wheelie machen. Beim Wheelie geht es eigentlich nur um die Technik. Mehr Leistung brauchst du nur für Power Wheelies

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Das ist eine Supermoto, damit geht das sehr einfach

Du musst die Kraft der FEDERGABEL nutzen.

Also Federgabel vorne eindrücken, dann einen kurzen!!!! Gasstoss und die Maschine hochdrücken.

Das mit Kupplung schnalzen lassen und Vollgas das braucht man bei einer Supermoto nicht.

Ja das geht definitv. Ein Freund von mir hatte auch so eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leodoeppner
Beitragsersteller

war sie original, oder frisiert?

Mit etwas Übung geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Leodoeppner
Beitragsersteller

Okay :D ich habe nähmlich die verschiedensten antworten gegenüber der generic bekommen.