Generic Trigger sm50 Auspuffgeruch loswerden?
Servuuuus Ich hab mir vor nem Jahr ne Gebrauchte Generic Trigger gekauft, und die komplett neu zusammengebaut (Motortechnisch halt, nicht am Auspuff oder so)
Ich stinke aber immer enorm nach Öl und Benzin (de ABgasen halt)
Ich weiß nichtmehr was ich dagegen tun soll. habe den Auspuff schon etwas nachunten verlegt (also um den Winkel anders zu legen in dem die Auspuffgase weggehen) aber sie stinkt immer noch so extrem!
Ich will mir aber auch kein neues Moped kaufen da dieses Mein Ein und Allesist!
Irgendwer vorschläge oder Erfahrungen damit?? Weil es ist wirklich ecklich, dass meine Haare, meine Hose mein Rucksack einfach alles was damit transportiert wird nach Abgasen stinkt!

1 Antwort
Ich weis nicht ob das recht viel bringt aber du könntest einen "Lower"-Auspuff montieren. Google das mal. Das Auspuffende wäre weiter von dir weg. Du könntest auch ein Rohr am normalen Auspuff anschweißen, welches weiter nach hinten geht, aber legal ist das nicht.
Stört dich persönlich der Auspuffgeruch oder beschweren sich deine Freunde? Ich finde den 2-Takt Geruch nicht so schlecht. Riecht ganz gut. (Getrenntschmierung; Gemisch kann wirklich stinken)
Ein anderes Moped würde auch nichts ändern, da fast alle Mopeds (50ccm) Zweitakter sind.
Mich stört n bisschen ja ach nicht;) finde den ned schlimm, aber mein Moped stinkt wirklich wild leider. Die Mopeds meiner Frende stinken nie so wild;)
Dankeschön das mit dem anderen Auspuff hob i ma a schu dacht da bestätigst des nur :D Dankeschön