Wheelie?

4 Antworten

Mit viel Übung schaffst Du es! Unabhängig vom aktuellen Leistungsstand ist dies in ca. 1 Woche möglich, vorausgesetzt Du übst täglich. Besonders wichtig ist der richtige Gang und das dosieren mit der Hinterradbremse.

Übe Berg auf. Dies geht einfacher, da Du kaum Geschwindigkeit gewinnst. Für Balance Übung kannst Du eine Vorrichtung bauen bzw. Mauern/Erhöhungen nutzen, die Du mit dem Vorderrad berührst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shisui762
Fragesteller

Oke danke👍

1. Du solltest Regelmäßig üben um ganz sicher zu sein. So 30-60 min. An Tag reichen.

2. Ein Wheelie an sich ist nicht schwer, es kommt auf das Fahrrad, Motorrad an. Es ist aber relativ schwer das Gleichgewicht lange zu halten.

3. Such dir einen Parkplatz oder eine leere straße zum üben.

Nimm dir Zeit, niemand hetzt dich. Mit ein bisschen übung hast du das schnell raus.

Shisui762
Fragesteller

Danke

  1. wenn du übst, ganz sicher
  2. ich hab jeden tag eine Stunde geübt, also nimm dir eine Stunde
  3. übe regelmäßig
  4. such dir eine freie Straße oder einen leeren parkplatz
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shisui762
Fragesteller

Oke danke

Lern lieber deutsch und Rechtschreibung. Hast eindeutig mehr davon und gibt keine blauen Flecken!

Shisui762
Fragesteller

Ei junge mir wurde es nie erklärt😤. Und es ist angeboren!!!!!!!!

Und hobbis halten mich von Suizid ab🔪

Lernen macht ales schlimmer😭😤

Erst denken dann sagen😈

AbgeNickt411  01.04.2023, 15:54
@Shisui762

Wenn man LRS hat, ist es eine Sache. Bei Suizidgedanken schleunigst einen Psychiater suchen

Shisui762
Fragesteller

OK bin bei u25