Wheelie zu Seite kipen?

1 Antwort

Ich starte immer im Stand und ziehe dann im 2/3 Gang hoch. dann einfach entspannt trampeln und geradeaus schauen. Falls das noch nicht so gut klappt, probiere einen Manual, also ohne zu trampeln auf dem Hinterrad

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Fahrräder und Autos
Lelxeox
Fragesteller

Ok danke

HarbaroX  16.11.2023, 21:32

Mit ist das am Anfang auch passiert. Probiere immer den Lenker gerade hochzuziehen sonst wird der ganze Wheelie nix. Geschwindigkeit spielt eigentlich keine Rolle, jedoch hilft es ein wenig schneller zu sein. (10-15 kmh)

Während der Fahrt kannst du probieren deine Knie nach außen oder innen zu bewegen, jenachdem wie du kippst um dem entgegenzuwirken.

Ansonsten: Üben Üben Üben

Ich hoffe ich konnte dir helfen