Whatsappnachricht an jemanden schreiben, ohne denjenigen ins das Adressbuch aufzunehmen. Ist das möglich und wie?

2 Antworten

Ja, das ist möglich, jedoch musst du irgendwann von dieser Person eine Nachricht bekommen haben, wenn du das hast, brauchst du diese Person nicht in dein Adressbuch aufnehmen.

Du kannst diese Person erst aufnehmen und nach senden der ersten Nachricht gleich wieder aus dem Adressbuch entfernen und dabei den Chat behalten.

Ok als allererstes musst du wa.me schreiben und dahinter die Nummer also zb wa.me/+49 usw. und dann ensteht ein Link somit kannst du dann ein Chat machen ohne die Person einzuspeichern

LG Maurice