Whatsapp nach Kenia?

2 Antworten

Eigentlich nicht viel :D Weil einen Unterschied zu einer Nachricht an eine deutsche Nummer, musst du halt bloß die Nummer einspeichern, Chat öffnen und die Nachricht versenden. Klar die Ländervorwahl auch beachten, alles kein hexenwerk

Also, die ländervorwahl wäre nicht schlecht. Da aber WhatsApp die Nachricht übers Internet schickt, musst du eigentlich nichts beachten. Außer DU BIST in Kenia. Denn dann musst du fürs Roaming bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung