WhatsApp Chats verheimlichen?

4 Antworten

Vllt ein Backup von den Chats machen und dann löschen (außer ein paar harmlosen)…? Ist halt sehr umständlich…
Kannst du nicht versuchen mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass ihn das nichts angeht? Ich nehme an, Whatsapp mit einem Passwort zu schützen bringt nichts…

WhatsApp löschen und Ordner Iwo verstecken (back-up zB auf einem USB Stick) wenn du den Chat/Bilder Spachnachrichten noch behalten willst

Aber eigentlich ist so etwas auch privat und darf nicht ohne Erlaubnis angesehen werden denk ich mal..

HatetMisanthrop  26.08.2016, 22:36

achsoo jetzt gecheckt er will dein Handy ausleihen .. Screenshot wäre ein Lösung Ja

Wenn du sie nicht löschen kannst oder willst Mach doch einfach Screenshots von dem Chat bzw von dem wichtigen Teil. Im Notfall kannst du diese Bilder dann auch noch auf deinen Laptop übertragen und auf dem iPhone löschen. Ist natürlich kompliziert und aufwendiger...

Du gehst bei WhatsApp auf die drei Punkte im jeweiligen Chat und unter mehr, kannst du auf den Button gehen chatverlauf leeren, normalerweise