WhatsApp Problem. Gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

5 Antworten

Ich habe seit nun 2 wochen das selbe Problem... Habt ihr eine Lösung gefunden?? Habe die app mehrfach gelöscht und neu installiert, Problem tritt bei mehrern Kontakten und grupoen auf, egal ob wlan oder mobile daten....

Schicke eine Nachricht ab und wird mir erst angezeigt. Sie kommt auch beim empfanzan und bleibt bei ihm im Verlauf, bei mir verschwindet sie jedoch spurlos....

ich würde die app deinstallieren und wieder installieren.du kannst dann später auch wieder deine ganzen nachrichten wiederherstellen,wenn du die gleiche nummer behälst

hallo, vlt einfach mal die app löschen und erneut installieren

peterpeterasdf
Beitragsersteller

gesagt, gemacht. Fehler bleibt :(

Omcan  04.04.2013, 00:22
@peterpeterasdf

Öffne WhatsApp

Drücke die [Menütaste]

Tippe Einstellungen > Benachrichtigungen

vlt lässt sich da was einstellen ?!

Benutzt du Wlan oder Mobilfunknetz ? Werden sie bei dir nicht angezeigt oder bei deinen Freunden ? Wenn sie bei deinen Freunden nicht angezeigt werden dann versuchs mal mit dem anderen Internet also wenn du momentan wlan benutzt dann versuchs mit mobilfunknetz

peterpeterasdf
Beitragsersteller

Die Nachrichten kommen bei der Person an. Nur ich sehe die nicht mehr im chatverlauf wenn ich was schreibe. Ich sehe dort nur die erhaltenen Nachrichten.

Das Problem habe ich auch , hab aber noch keine lösung gefunden , wie hast du es damals gelöst ? :)