Whatsapp zuletzt online nach Flugmodus

5 Antworten

Doch!! Obwohl's unlogisch klingt aber man sieht trotzdem wann du online warst und dass die nachricht gelesen wurde, obwohl du sie im Flugmodus geöffnet hast. Habs gerade mit einer Freundin getestet.

Nein, ich meine nicht :D. aber wenn du willtst das niemand deinen zuletzt online Status sieht dann Geh in die Einstellungen ->Account ->Datenschutz. Da kannst du das umstellen. Nur dann kannst du von niemanden mehr den zuletzt online Status sehen. Lg schokie

Du kannst auch einfach bei Whatsapp einstellen, dass niemand sieht wann du zuletzt online warst.

Wenn du im Flugmodus bist hast du kein WLAN und wenn du kein WLAN hast funktioniert Whats App nicht also nein es wird diese Zeit nicht als zuletzt online gesehen ! ;)

Nein, das gegenüber sieht dann nicht, dass du online warst.