Whatsapp online Status mit Flugmodus?

6 Antworten

Nein kann man nicht sehen aber das WLAN sollte natürlich auch aus sein/,falls du es gerade benutzt

Wann du zuletzt online warst wird auf den Servern von Whatsapp gespeichert. Man kann immer sehen wann du zuletzt online warst, es sei denn du stellst es in den einstellungen aus, oder es gibt probleme mit den servern.

Nein dein handy hat keine verbindung mit dem internet (falls wlan aus) und deswegen kann es nicht senden ob und wann du wieder online warst. Ob das nachgeholt wird kann ich nicht sagen

Erklär mir, wie sie es sehen sollen? Ohne Verbindung kann dein Handy nichts senden.

Aber es wird gesendet sobald der Flugmodus aus ist.

Es wird angezeigt Aber in den Moment wo du dein Flugmodus angeschaltet Hast, zeigt dein Gegenüber Wann du online warst als du dein Handy auf Flugmodus gemacht hast