Whatsapp offline sein und schreiben?

5 Antworten

Das geht, wenn auf einem Iphone die Benachrichtigung kommt das einem jemand geschrieben hat, kann man das runterziehen und dann direkt Antworten, dadurch kann man schreiben ohne online zu gehen.

Nein, eindeutig ein Bug.

Das geht mit der APP Whatsapp Plus, kann man im Interner runterladen. Aber es kann passieren das man von Whatsapp für 24 Stunden geblockt wird weil es nicht ihr offizieller Dienst.

WinchesterU
Fragesteller

Wo kann ich whatsapp plus runterladen ?

Internet ausmachen - Nachricht schreiben - Whatsapp schließen - Nachricht sendet, Whatsapp konnte nicht vermerken das du online warst, weil du ja kein Internet hattest. Uralter Trick, ganz easy.

EuroSat  17.03.2015, 18:03

Ohne Internet ist doch der senden Button "deaktiviert". Ist bei mir jedenfalls so

Infinityrevenge  17.03.2015, 21:33

Also bei HTC, Samsung und Windowsphone weiß ich das es nicht so ist. Sollte sich eigentlich aber nicht bei den Androids oder ect. unterscheiden. Apple, keine Ahnung, hab's damit nie Probiert, weil ich da das Internet ausschalten umständlich finde. HTC, Leiste runter, Feld-Inet aus/an=

Wenn er das Betriebssystem iOS hat und dies gejailbreakt hat kann er mit einer "App" ein Stealth-Modus anschalten ,dies dann seine "Zuletzt online" Anzeige speichert wo du es angeschaltet hast. Und dies bleibt dann bis du es wieder deaktivierst.